Die Daten werden geladen
DEFR
















Swiss Made
Relag-Kontakt
Relag-Kontakt
Relag-home
Relag-Kontakt

So erreichen Sie uns:

+41 (0) 52 521 10 20
info(at)relag.ch


RELAG AG für Luftschleieranlagen
Länggstrasse 17, 8308 Illnau

RELAG auf Facebook


RELAG auf LinkedIn

WILLKOMMEN BEIM SCHWEIZER MARKTFÜHRER FÜR LUFTSCHLEIER

Wir sind seit 1971 der führende Schweizer Hersteller von Luftschleieranlagen mit einem Marktanteil von mehr als 40% und über 3000 Luftvorhängen im tagtäglichen Einsatz. Alle Luftschleier werden an unserem Hauptsitz im zürcherischen Illnau-Effretikon auftragsbezogen und nach höchsten Qualitäts- und Designansprüchen hergestellt.

Wir beraten Sie gerne persönlich und projektbezogen.

 

KONTAKTIEREN SIE UNS

  

BÄRENSTARKELUFTSCHLEIER

Damit es zur perfekten Lösung kommt, spannen wir mit allen zusammen, die am Bau beteiligt sind: Architekten, Ingenieure, Decken-, Stahlbau- und Fassadenspezialisten, Türlieferanten sowie Heizungs- und Lüftungsfirmen. Mit gebündeltem Know-how bestimmen wir die optimale Technik, die geeignete Anlage, das passende Design.

Mehr über uns und unsere massgeschneiderten Dienstleistungen finden Sie in unserer Firmenbroschüre.

Firmenbroschüre

AktuelleProjekte

  • LEWA SAVANNE ZOO ZÜRICH

    Die RELAG AG durfte sämtliche Türluftschleier für die Innenanlagen liefern. Diese fügen sich perfekt in die mit grossem Aufwand gestalteten Gebäudeteile ein und sorgen ganzjährig für das richtige Klima

    Mehr
  • ANDREASTURM ZÜRICH-OERLIKON

    Nebst zwei STANDARD-Luftvorhängen wurden bei den drei Haupteingängen Luftschleieranlagen eingebaut, welche optisch unauffällig unterhalb der Karusselldrehtüren platziert wurden

    Mehr
  • UBS HAUPTSITZ ZÜRICH

    Um die hohen ästhetischen und funktionalen Anforderungen zu erfüllen, wurden erstmals rundum transparente Ausblaskanäle aus UV-beständigem Plexiglas bei RELAG Luftschleieranlagen eingesetzt

    Mehr

Das sagen unsere Kunden

  •  «Wir setzen seit etlichen Jahren in zwei Liegenschaften Mietluftschleieranlagen von RELAG mit grösster Zufriedenheit ein. Die Anlagen werden im Herbst geliefert und im Frühling wieder abgeholt: Für uns entsteht somit kein weiterer Aufwand wie Reinigung, Einlagerung etc.»

    Stefan Willener, Leiter technischer Dienst, Alters- und Pflegeheim Teufen
  •  «Die RELAG AG verfügt über top Produkte, sowie eine kompetente, persönliche und zügige Beratung. Projektspezifische Lösungen werden erarbeitet, damit auch bei anspruchsvollen Aufgabenstellungen das Optimum realisiert werden kann.»

    Christoph Schmocker, Stv. Geschäftsleiter, Hochstrasser Glaus & Partner AG, Zürich
  • «Die Firma RELAG kann bereits in der Projektphase beigezogen werden damit die Architektur sensibilisiert wird und so gute Lösungen daraus entstehen. Besonders hervorheben möchte ich die sehr  angenehme und kompetente Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von RELAG.»

    Thomas Andermatt, Projektleiter, Aicher, De Martin, Zweng AG, Luzern
  •  «Kompetente Beratung. Zuverlässig in Planung und Ausführung. Wirksame Anlagen. Seit über 10 Jahre in Betrieb. Das ist RELAG.»

    Hanspeter Zgraggen, Projektleiter Instandhaltung, Zentralbahn AG, Stans
  •  «Als langjährigen Partner für Luftschleieranlagen der Dosenbach-Ochsner AG, konnten wir immer auf die fachkompetente Beratung und termingerechte Ausführung der RELAG zählen. Die Zusammenarbeit mit unseren HLK-Unternehmen hat in all der Zeit immer problemlos geklappt.»

    François Péclard, Projektleiter Bauabteilung, DOSENBACH-OCHSNER AG, Dietlikon
  •  «Die Miet-Luftschleieranlagen der Firma RELAG haben nie Störungen auch bei grosser Belastung. Überzeugt hat mich auch die Flexibilität als wir eine Lösung für unsere bestehenden Geräte gesucht haben.»

    Thomas Rosenberger, Geschäftsleiter Sternen Grill, Zürich

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns


 Von der Planung bis zur Umsetzung, über Wartung und Testanlagen: Ruedi Winzeler berät Sie gerne persönlich rund ums Thema Luftschleieranlagen. 


 

Kontakt