Die Daten werden geladen
DEFR
















Relag-Kontakt
Relag-Kontakt
Relag-home
Relag-Kontakt

So erreichen Sie uns:

+41 (0) 52 346 17 17
+41 (0) 52 346 13 51
info@relag.ch


RELAG AG für Luftschleieranlagen
Länggstrasse 17, 8308 Illnau

RELAG auf Facebook
RELAG auf LinkedIn

Vier neue RELAG Luftschleieranlagen im Hotel Storchen

Anlagen

  • 4 rechteckige Säulen extra schlank Typ SNRK 200 W
  • Haupteingang und Eingang Bar
  • Systemtemperaturen 40/30 °C

Ausführung

  • Ausblasstutzen mit integriertem Rotacore-Ausblasgitter
  • Spezialfarbe IGP Duraxal 4201 E 82291 A3F
  • Detailplanung für bauseitige Verkleidung

Um die Zukunft des Hauses direkt an der Limmat zu sichern, investierten die Besitzer einen zweistelligen Millionenbetrag. In gerade mal sechs Wochen wurde das Haus umgestaltet und bietet neu noch mehr Exklusivität, Komfort und Herzlichkeit an bester Lage. Nebst einem erhöhten Standard möchte sich das Haus auch für die Zürcher Bevölkerung öffnen. Ziel des Umbauprojektes war es, das Hotel zu verjüngen und zu modernisieren. Die Inneneinrichtung wurde elegant aufgefrischt. Die 32 Hotelzimmer mit Sicht auf die Limmat erhielten ein komplettes „Restyling“. Umgebaut wurden zudem das gesamte Erdgeschoss mit Eingang, Réception und Lobby sowie der erste Stock mit Restaurant und Bar. Die Hotelhalle, vom Laubenweg her längs der Limmat gut einsehbar, erhielt ein neues „Look and Feel“. Die vier neuen Luftschleieranlagen vom Typ SEE wurden extra-schlank angefertigt, damit diese vollständig verkleidet und perfekt in die räumliche Umgebung eingepasst werden konnten. Die Vorgabe von Bauherrschaft und Architektur war, dass die Luftschleier möglichst unscheinbar sind aber trotzdem einwandfrei funktionieren. Die Bilder zeigen das überzeugende Resultat.

Türluftschleier-Ausschnitt Storchen Türluftschleier Hotel Storchen Zürich