Die Daten werden geladen
DEFR
















Relag-Kontakt
Relag-Kontakt
Relag-home
Relag-Kontakt

So erreichen Sie uns:

+41 (0) 52 346 17 17
+41 (0) 52 346 13 51
info@relag.ch


RELAG AG für Luftschleieranlagen
Länggstrasse 17, 8308 Illnau

RELAG auf Facebook
RELAG auf LinkedIn

Grossmontagen Andreasturm und Campus Sursee

In den letzten Wochen waren die RELAG-Mitarbeiter gleich auf zwei Grossbaustellen mit der Montage von Unterflur-Luftschleieranlagen bei Karussell-Drehtüren beschäftigt.

Im markanten Hochhaus "Andreasturm" in Zürich-Oerlikon wurden die drei Haupteingänge mit Vollglas-Karussell-Drehtüren von Gilgen Door Systems ausgerüstet. Um der anspruchsvollen Architektur von Gigon/Guyer gerecht zu werden, entschied man sich von Anfang an auch die Luftvorhänge unsichtbar im Boden zu verbauen. RELAG war für die gesamte Planung, Ausführung und Montage der Türluftschleier und sämtlicher dazugehörender Komponenten verantwortlich. Weitere Warmluftschleier von RELAG kommen übrigens in den Retailflächen (u.a. Coop) zum Einsatz.  

Auch die "Baumeisteruniversität" Campus Sursee wird künftig von einer RELAG-Unterflurluftschleieranlage profitieren. Der Haupteingang der grosszügigen Sportarena (u.a. mit Schwimmhalle inklusive olympisches 50-Meter-Becken und Dreifachsporthalle) wird durch eine GEZE-Karussell-Drethüre betreten. Sämtliche Kanäle und der RELAG-Warmluftschleier befinden sich im Hohlboden.