Die Daten werden geladen
DEFR
















Relag-Kontakt
Relag-Kontakt
Relag-home
Relag-Kontakt

So erreichen Sie uns:

+41 (0) 52 346 17 17
+41 (0) 52 346 13 51
info@relag.ch


RELAG AG für Luftschleieranlagen
Länggstrasse 17, 8308 Illnau

RELAG auf Facebook
RELAG auf LinkedIn

Individueller Schaltereinbau inRELAG Säulenluftschleier

Als Partner bei Planungsgesprächen hörten RELAG Mitarbeiter immer wieder Diskussionen bezüglich der Platzierung von Türöffnungsschaltern bei Um- oder Neubauten. Einen optimalen Platz schien es nicht zu geben. Kommentare wie „hier ist er im Weg“, „hier passt er optisch nicht ins Bild“ oder „hier ist er unpraktisch“ waren an der Tagesordnung. Die Schalter passten oft einfach nirgendwo hin.

Dies veranlasste RELAG die Möglichkeit anzubieten, die Schalter in stehende Luftschleieranlagen einzubauen. Das Kundenfeedback war durchwegs positiv und stösst seit der Einführung auf grosse Nachfrage.